• Jobs Job bei peakwork AG

Scrum Master (m/w)

peakwork AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Scrum Master (m/w) peakwork AG Düsseldorf Enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner sowie Unterstützung in der Kommunikation und Erstellung von Visionen, Zielen und User Stories; Organisation und Durchführung von Sprintplannings, Reviews, Retrospektiven und Anforderungsworkshops.

Die Ag Ist Der Software-spezialist Für Die Touristik Mit Unserer Innovativen Technologie Und Unserer Langjährigen Erfahrung In Der Entwicklung Hocheffizienter Software Setzen Wir Maßstäbe In Der Branche Und Begeistern Unsere Internationalen Kunden Ebenso Wie Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Visionäre Und Kollegen Zur Verstärkung An Unserem Hauptsitz In Düsseldorf Suchen Wir Dich Als Scrum Master (m/w) Was Du Tust In Deiner Neuen Position Bist Du Teil Unseres Agilen Scrum Teams Und Förderst Das Scrum Framework Hinsichtlich Der Effizienten Nutzung In Unserem Software Development Du Coachst Moderierst Schulst Und Unterstützt Dein Team Bei Der Selbstorganisation Und Bist Verantwortlich Für Die Durchführung Der Scrum Events Zu Deinen Aufgaben Gehört Schwerpunktmäßig: Enge Zusammenarbeit Mit Dem Product Owner Sowie Unterstützung In Der Kommunikation Und Erstellung Von Visionen Zielen Und User Stories Organisation Und Durchführung Von Sprintplannings Reviews Retrospektiven Und Anforderungsworkshops Gewährleistung Eines Reibungslosen Entwicklungsprozesses Durch Die Bereitschaft Auf Mögliche Hindernisse Zu Reagieren Und Das Team Bei Der Lösung Zu Unterstützen Coaching Der Stakeholder In Der Agilen Arbeitsweise Erhöhung Der Effizienz Und Qualität Sowie Die Förderung Der Kontinuierlichen Verbesserung Des Teams Auch In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Bestmögliche Unterstützung Hinsichtlich Der Selbstorganisation Des Teams Was Du Mitbringst Mit Deiner Schnellen Auffassungsgabe Deinem Starken Engagement Deiner Neugierde Und Fähigkeit Dich In Neue Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Bringst Du Sehr Gute Grundvoraussetzungen Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit In Unserem Scrum Team Mit Durch Deine Guten Kommunikativen Fähigkeiten Kombiniert Mit Einer Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Sowie Einer Hohen Disziplin Rundest Du Dein Profil Ab Des Weiteren Ergänzt Du Unser Team Ideal Durch Die Folgenden Voraussetzungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Relevantes Wissen Durch Entsprechende Berufserfahrung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Scrum Master In Einem Software Entwicklungsteam Erfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Mit Methoden Wie Ttd Pair Programming Review Zur Steigerung Des Wissenstransfers Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Kanban Jira Und Confluence Sind Von Vorteil Was Wir Bieten Bei Wartet Auf Dich Nicht Nur Ein Spannendes Aufgabengebiet Sondern Auch Ein Kommunikatives Gemeinschaftlich Geprägtes Unternehmenskonzept Sowie Ein Tolles Und Unternehmungslustiges Team Unser Bürogebäude - Mit Blick Auf Den Rhein - Bietet Neben Modern Eingerichteten Arbeitsplätzen Auch Spiel Und Spaß Für Die Pausen Und Den Feierabend (kicker Dart Lounge Und Vieles Mehr) Auch Für Das Leibliche Wohl Wird Bei Uns Gesorgt Denn Verwöhnt Dich Mit Kostenfreiem Frühstück Und Mittagessen Freu Dich Nicht Zuletzt Auf Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Unter Angabe Des Mediums über Das Du Uns Gefunden Hast An Jobs@com Scrum Master (m/w) Kanban Mediator Jira Organisator Mediator Qualitätsmanager Projektmanager IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler Scrum Master (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Product Owner Sowie Unterstützung In Der Kommunikation Und Erstellung Von Visionen Zielen Und User Stories Organisation Und Durchführung Von Sprintplannings Reviews Retrospektiven Und Anforderungsworkshops Düsseldorf Scrum Master (m/w) Kanban Mediator Jira Organisator Mediator Qualitätsmanager Projektmanager IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler

Senior Sales Manager EMEA / The Americas / APAC (m/f)
   peakwork AG (deutschlandweit)

Haag-Streit GmbH (Mannheim)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)